1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Polizei schnappt Dealer in Magdeburg

Drogen Polizei schnappt Dealer in Magdeburg

Die Bundespolizei hat auf dem Hauptbahnhof Magdeburg einen Drogendealer erwischt. Er war den Beamten schon bekannt.

Von Antonius Wollmann 26.10.2018, 12:53

Magdeburg l Eine Streife der Bundespolizei ist am Donnerstagamittag im Hauptbahnhof Magdeburg einem vorbestraften Drogendealer auf die Spur gekommen. Laut Polizeibericht  fanden die Beamten bei dem 30-Jährigen während der Kontrolle 16 szenetypische Cliptütchen, an denen sich teilweise betäubungsmittelähnliche Anhaftungen befanden.

Außerdem stellte die Polizei drei Cliptütchen mit geringen Mengen an Cannabis und Speed, eine Feinwaage und 610 Euro Bargeld sicher. Der polizeibekannte Mann ist bereits wegen Drogenhandels einschlägig vorbestraft. Ihn erwartet nun die nächste Strafanzeige wegen eines weiteren Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.