1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Mutmaßlicher Dealer festgenommen

Drogenverkauf Mutmaßlicher Dealer festgenommen

Ein 21-jähriger Mann wurde am Donnerstagabend in Magdeburg festgenommen. Er soll mit Drogen gehandelt haben.

Von Anja Guse 16.12.2016, 16:13

Magdeburg l Der 21-jährige Mann konnte am Donnerstagabend im Magdeburger Grusonpark festgenommen werden, nachdem ihn Zivilbeamte bei dem Verkauf von Betäubungsmitteln beobachtet hatten.

Gegen 20 Uhr stellten die Beamten einen Mann fest, der kleine Tüten an augenscheinlich Jugendliche herausgab. Im Bereich der Fußgängerunterführung zur Porsestraße wurden die Jugendlichen (13, 15 und 16 Jahre alt) von uniformierten Polizeibeamten angesprochen. Bei der Durchsuchung stellten die Beamten jeweils ein Tütchen mit einer cannabisähnlichen Substanz sicher.

Der Beschuldigte wurde festgenommen und am Freitag in die JVA Burg gebracht.