1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Tresor aus Magdeburger Wohnung gestohlen

Einbruch Tresor aus Magdeburger Wohnung gestohlen

Aus einer Wohnung in Magdeburg haben unbekannte Einbrecher einen Tresor mit Bargeld gestohlen.

16.10.2018, 09:53

Magdeburg (ag) l Unbekannte sind am 15. Oktober 2018 in Magdeburg in eine Wohnung im Stadtteil Westerhüsen eingebrochen und haben einen Tresor mit einigen Tausend Euro sowie Zigaretten gestohlen.

Der Geschädigte verließ gegen 7.45 Uhr seine Wohnung und kehrte gegen 16 Uhr zurück. Als er nach Hause kam, stellte er bereits an der Hoftür Beschädigungen fest, die auf einen Einbruch deuteten. Die Täter brachen auch die Wohnungstür auf und verschafften sich zu Zutritt in die Räume. Sie öffneten und durchwühlten die Zimmer und Schränke.

Wer Hinweise zum Vorfall und/oder den Täter geben kann, wird gebeten, sich bei der Magdeburger Polizei unter der Telefonnummer 0391/546-3292 zu melden.