1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Mann entblößt sich im Stadtpark

EIL

Exhibitionist Mann entblößt sich im Stadtpark

In Magdeburg hat ein 46-Jähriger auf einer Wiese vor drei Frauen sein Geschlechtsteil entblößt.

Von Franziska Ellrich 30.05.2017, 13:42

Magdeburg l Auf einer Wiese im Magdeburger Stadtpark hat ein 46-jähriger Magdeburger drei junge Frauen im Alter zwischen 19 und 20 Jahren am Montagnachmittag "in erheblichem Maße verschreckt". Das teilte Polizeisprecher Mike von Hoff mit. Zu Beginn legte der Mann sich wenige Meter entfernt von seinen Opfern ins Gras und zog sein T-Shirt aus. Kurze Zeit später entblößte er sein Geschlechtsteil und manipulierte daran.

Trotz des Schreckes hätten die Frauen taff reagiert und sprachen ihn direkt an. Daraufhin zog sich der Mann an und entfernte sich. Die Frauen riefen die Polizei und die Beamten konnten den Täter wenig später im Stadtpark feststellen und seine Daten aufnehmen.