1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Wohnung bei Brand im Rennebogen zerstört

EIL

Feuerwehr Wohnung bei Brand im Rennebogen zerstört

Bei einem Brand am Rennebogen ist eine Wohnung zerstört worden. Verletzt wurde niemand.

11.09.2015, 12:19

Magdeburg I Bei einem Brand am Freitagmorgen in einem Mehrfamilienhaus am Rennebogen ist eine Wohnung zerstört worden. Verletzt wurde niemand. Der Wohnungseigentümer soll nicht zu Hause gewesen sein, als das Feuer ausbrach.  Laut Feuerwehr brach das Feuer im Schlafzimmer aus. Als die Kameraden eintrafen, stand der Raum bereits voll in Flammen. Die Kriminalpolizei ist zur Stunde vor Ort. Die Brandursache ist noch unklar. Bewohner der Siedlung berichteten, dass es in der Häuserzeile nicht zum ersten Mal gebrannt hat. In diesem Jahr soll es schon mehrere kleine Feuer gegeben haben.