1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Mann bei Schlägerei in Magdeburg verletzt

Hasselbachplatz Mann bei Schlägerei in Magdeburg verletzt

Bei einer Auseinandersetzung auf dem Hasselbachplatz in Magdeburg wurde ein Mann verletzt.

17.06.2018, 16:06

Magdeburg (tw) l Auf dem Hasselbachplatz in Magdeburg hat es am Sonntagmorgen gegen 5.30 Uhr eine Schlägerei zwischen mehreren Personen gegeben. Wie die Polizei mitteilte, wurde dabei ein 37-jähriger Mann am Kopf verletzt.

Die Schlägerei war vor einer Diskothek ausgebrochen, so die Polizei. Die Beamten konnten die Lage beruhigen. Ersten Ermittlungen zufolge wurde bei der Auseinandersetzung eine 34-jährige Magdeburgerin durch einen Faustschlag im Gesicht verletzt. Ein 37-jähriger Mann erlitt eine Kopfplatzwunde. Auf ihn war mit einer Bierflasche eingeschlagen worden. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung gegen zwei jeweils 22-jährige Männer aus Eritrea eingeleitet, so die Polizei.