1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Mann in Magdeburg von Straßenbahn erfasst

Unfall Mann in Magdeburg von Straßenbahn erfasst

Am Magdeburger Hasselbachplatz ist ein Mann von einer Straßenbahn erfasst und mitgeschleift worden. Die Kripo ermittelt.

16.11.2017, 06:09

Magdeburg (dpa/muß) l Bei einer Auseinandersetzung ist ein 35-Jähriger in Magdeburg zwischen zwei Straßenbahnwagen gefallen und verletzt worden. Der Mann soll am späten Mittwochabend an einer Haltestelle eine Frau belästigt haben, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte. Ein 31-Jähriger schritt ein und stieß dem 35-Jährigen gegen die Brust.

Dieser verlor daraufhin das Gleichgewicht und fiel zwischen zwei Wagen einer einfahrenden Straßenbahn. Der 35-Jährige kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Er konnte bereits wieder entlassen werden. Beide Männer waren alkoholisiert. Die Polizei sucht nach Zeugen. Die Ermittlungen dauern an.