1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. 15-Jähriger mit Messer verletzt

Klaffende Wunde 15-Jähriger mit Messer verletzt

In Magdeburg ist ein 15-Jähriger von zwei Unbekannten mit einem Messer verletzt worden.

18.10.2016, 12:02

Magdeburg l In Magdeburg ist ein 15-Jähriger von zwei Gleichaltrigen mit einem Messer verletzt worden. Das teilte die Polizei am Dienstagmorgen mit. Demnach hielt sich der Junge am frühen Montagnachmittag an der Peter-Paul-Straße auf, als er von zwei Unbekannten angesprochen wurde. Der 15-Jährige gab der Vernehmung an, dass er aber nicht verstanden hätte, was die Unbekannten von ihm gewollt hätten. Ohne Vorwarnung stach einer der beiden auf den Jungen ein. Dabei zog der 15-Jährige sich eine tiefe Fleischwunde am Oberschenkel zu. Die beiden Angreifer verschwanden. Der Hintergrund der Tat ist noch unklar. Angaben zum Aussehen der Angreifer konnte der 15-Jährige nicht machen.