1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Streit endet in Messerstecherei

Körperverletzung Streit endet in Messerstecherei

In Magdeburg haben sich zwei Männer gestritten, einer zückte ein Messer, der andere wurde verletzt.

08.05.2018, 12:02

Magdeburg (ag) l Anfangs stritten sie sich noch verbal, dann kam ein Messer ins Spiel: Am 7. Mai 2018 wurde ein Mann in Magdeburg bei einer Auseinandersetzung in der Schilfbreite verletzt.

Die 18- und 19-jährigen Männer verbrachten laut Polizei den Tag zusammen in einem Schwimmbad. Hier kam es bereits zu verbalen Streitereien. Etwas später - gegen 22 Uhr - gingen diese in eine körperliche Auseinandersetzung über.

Nach Aussage des 19-jährigen Geschädigten wurde er von dem anderen jungen Mann mehrfach geschlagen und gebissen. Schließlich zog der 18-Jährige ein Messer und stach es dem 19-Jährigen in den Rücken.

Die Verletzungen waren insgesamt nur oberflächlich, eine Lebensgefahr bestand nicht, so die Polizei.