1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Diebe brechen in Magdeburger Büro ein

Kriminalität Diebe brechen in Magdeburger Büro ein

Diebe haben bei einem Einbruch in Magdeburg nicht nur Technik gestohlen. Sie ließen auch das Licht an.

14.02.2019, 10:48

Magdeburg (tw) l Einbrecher  haben aus einem Büro in der Magdeburger Hegelstraße einen Fernseher und mehrere Lampen gestohlen. Der Einbruch soll sich zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen ereignet haben, teilte die Polizei erst am Donnerstag mit.

Demnach war einem Mitarbeiter bereits vor Betreten des Büros am Mittwochmorgen Licht in den Räumen aufgefallen. Das hatten offenbar die Diebe angeschaltet. Zuvor hebelten die Diebe die Eingangstür auf.

Nun hofft die Polizei auf Zeugen. Wer etwas gesehen hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0391/5463292 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.