1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Im Rausch mit dem Auto durch Magdeburg

EIL

Kriminalität Im Rausch mit dem Auto durch Magdeburg

An eine Reihe von Regeln hat sich ein Autofahrer in Magdeburg nicht gehalten. Die Polizei hatte ihn in der Rothenseer Straße gestoppt.

02.03.2019, 08:34

Magdeburg (ri) l Beamte des Polizeireviers Magdeburg haben am 1. März 2019 gegen 23.30 Uhr in der Rothenseer Straße im Norden der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts einen Seat gestoppt. Bei der Kontrolle des 32-jährigen Fahrers stellte sich heraus, dass dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und dass er unter dem Einfluss von Amphetaminen und Cannabis stand.

Bei dem 26-jährigen Beifahrer wurden Drogen gefunden. Das Auto war nicht versichert, und die Kennzeichen waren gestohlen.