1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Mann fliegt bei Polizeikontrolle auf

Kriminalität Mann fliegt bei Polizeikontrolle auf

In Magdeburg hat die Polizei einen Mann mit Haftbefehl festgenommen.

Von Rainer Schweingel 29.07.2017, 11:10

Magdeburg l Falsche Angaben zu seiner Person ließen einen Mann in Magdeburg auffliegen. Er war zunächst von einer Polizeistreife in seinem VW Polo gestoppt worden. Der 35-Jährige machte zunächst falsche Angaben zu seiner Person, was wiederum die Beamten stutzig machte. Die zweifelsfreie Identität konnte erst auf der Dienststelle ermittelt werden.

In weiterer Folge stellte sich heraus, dass gegen den Betroffen ein Haftbefehl vorlag. Weiter wurde bekannt, dass der Betroffene als Drogen-Konsument bereits polizeilich bekannt ist. Ein freiwillig durchgeführter Test verlief positiv. Es folgte eine Blutprobenentnahme sowie die Einlieferung in den Polizeigewahrsam.