1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Überfall auf Magdeburger Spielhalle

Kriminalität Überfall auf Magdeburger Spielhalle

Drei Männer haben eine Geldakassette aus einer Spielhalle in Magdeburg gestohlen.

Von Rainer Schweingel 17.04.2017, 13:12

Magdeburg l Am Ostersonntag ist in Magdeburg eine Spielhalle überfallen worden. Dabei wurde eine Geldkassette geraubt, teilte die Polizei mit. Gegen 22.35 Uhr hatten drei unbekannte Männer die Spielhalle in der Bremerstraße betreten. Zwei der Täter waren maskiert, der dritte war unmaskiert. Dieser bedrohte die anwesenden Gäste mittels einer Pistole und verbalen Einschüchterungen. Währenddessen gingen die beiden anderen Räuber in den Barbereich und nahmen eine Geldkassette mit unbekanntem Inhalt an sich. Im Anschluss flüchteten die Täter mit ihrer Beute.