Magdeburg l Liebevoll legt sie ihren Arm um seine Schulter, drückt ihm einen Kuss auf die Wange - mit diesem emotionalen Bild auf Instagram verabschiedet sich Jenny von ihrem verstorbenen Vater Jens Büchner. Zu dem Bild schreibt sie: "Ich werde dich immer lieben.. Papa".

Jens Büchner ist am 17. November 2018 im Alter von 49 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Er wurde durch die Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" bekannt und lebte auf Mallorca. 2010 war er aus Sachsen-Anhalt mit seiner damaligen Freundin auf die Insel ausgewandert. 2017 heiratete er seine neue Frau Daniela.

Büchner hinterlässt neben seiner Ehefrau insgesamt acht Kinder, fünf davon waren seine eigenen.

Bilder

Jenny ist seine älteste Tochter. Die 26-Jährige lebt in Magdeburg. Unter ihrem Instagram-Account bekundeten zahlreiche User ihr Beileid.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich werde dich immer lieben.. Papa ?

Ein Beitrag geteilt von Jenny Büchner (@_jenny_______) am