1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Magdeburger Pizzeria liefert auch Kondome

Kurioses Magdeburger Pizzeria liefert auch Kondome

Das is' Machdeburch: Ein Pizzabote liefert gleich auch die gewünschten Kondome aus - für 50 Euro Trinkgeld.

Von Anja Guse 06.12.2018, 16:38

Magdeburg l Pizza, Chianti, Tiramisu - und Kondome. Diese ungewöhnliche Bestellung ging vor wenigen Tagen bei einem Magdeburger Pizzalieferanten ein.

In der Bestellnotiz hieß es schon fast verzweifelt dazu: "Ich gebe euch 50 € Trinkgeld wenn ihr mir ne 5er Packung Kondome mitbringt. Ich kann hier nicht weg, das versaut die Stimmung! Bitte!"  

Der Wunsch wurde prompt erfüllt. Schließlich gibt's neben der Pizza-Filiale gleich eine Tankstelle. Und wer will sich schon 50 Euro Trinkgeld entgehen lassen.

Kay Kladroba, Inhaber der Dominos-Filiale in Magdeburg, erklärt: "Das Trinkgeld wurde tatsächlich bezahlt. Die vollen 50 Euro!" Weiter deutete er gegenüber der Volksstimme an: "Die Bestellung ging an einen stadtbekannten Sportler." Mehr dürfe er allerdings nicht verraten. Er und seine Mitarbeiter hatten die kuriose Bestellung, die online einging, auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht.

Wie der Abend für den Pizzabesteller aus Sudenburg gelaufen ist, ist nicht überliefert.  

 

(Mitarbeit: Sebastian Rose)