1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Firmenstaffel in Magdeburg ausgebucht

Lauf-Ereignis Firmenstaffel in Magdeburg ausgebucht

Die Firmenstaffel 2019 ist nach nur zehn Tagen bereits ausgebucht. 5000 Teilnehmer wollen an den Start gehen.

Von Anja Guse 11.04.2019, 15:19

Magdeburg l So schnell wie noch nie ist die Firmenstaffel in Magdeburg ausgebucht. Bereits zehn Tage nach Freischalten der Online-Anmeldung gab es keine Plätze mehr, teilte Sprecherin Christina Schramm mit.

Wer bei der Firmenstaffel am 27. Juni 2019 noch dabei sein möchte, kann die Warteliste nutzen. Oder aber die 1000 Teams mit jeweils 5 Teilnehmern anfeuern.

Insgesamt werden an diesem Tag mehr als 12.000 Menschen im Elbauenpark Magdeburg erwartet.

Wer die drei Kilometer lange Strecke vor dem Start schon einmal testen möchte, kann dies am 23. Mai ab 18 Uhr tun. Dann findet das "große Firmenstaffeltraining" im Elbauenpark statt.