1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Fahrradbesitzer in Magdeburg gesucht

Nach Diebstahl Fahrradbesitzer in Magdeburg gesucht

Die Polizei in Magdeburg sucht den Besitzer eines Fahrrades der Marke "Serious". Es war im Februar sichergestellt worden.

Von Stefan Harter 17.04.2019, 11:52

Magdeburg l Am 12. Februar 2019 wurde gegen 15.30 Uhr ein Jugendlicher von Polizeibeamten im Westring angehalten. Er war mit einem Fahrrad unterwegs gewesen, das er zuvor in der Semmelweisstraße entwendet hatte, wie er gegenüber den Beamten zugab. Bislang konnte der Eigentümer des Fahrrads der Marke „Serious" aber nicht ermittelt werden.

Die Polizei sucht deshalb nun öffentlich nach dem Besitzer. Hinweisgeber werden gebeten sich unter Telefon 0391/5463292 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.