Magdeburg l Da steppt der Bär und selbst das Murmeltier wird wach. Die Mediengruppe Magdeburg, zu der die Volksstimme gehört, holt am Vorabend ihres Pusteblume-Festes 2019 Johannes Oerding in den Zoo Magdeburg.

Der deutsche Singer/ Songwriter wird am 1. Juni 2019 ein exklusives Open-Air-Konzert geben. Es ist eines von nur wenigen Konzerten, die er im kommenden Jahr geben wird.

Sein goldveredeltes Album „Kreise“ steht mittlerweile kurz vor der Platinauszeichnung und hielt mit „Kreise“, „Hundert Leben“, „Leuchtschrift“ und „So Schön“ vier Singleauskopplungen bereit, die allesamt auf Radiorotation gegangen sind. Grund genug also für Johannes Oerding und seine Band, den Blick nach vorn zu richten. Und da sie sich auf der Bühne am wohlsten fühlen, kommen sie 2019 nach Magdeburg in den Zoo.

Tickets gibt es unter anderem hier sowie telefonisch unter 0391/5999700.