1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. 21-Jähriger in Magdeburg attackiert

Polizei 21-Jähriger in Magdeburg attackiert

Ein 21-jähriger Mann soll am Freitagabend geschlagen, getreten und beraubt worden sein.

11.11.2018, 13:03

Magdeburg (ots) l Ein 21-Jähriger Magdeburger brachte einen Übergriff am Freitagabend im Bereich Roggengrund zur Anzeige, wobei er geschlagen und seines Bargelds beraubt wurde. Nach Aussage des Mannes hielt er sich im Bereich der Wiese am Sternsee auf.

Plötzlich wurde er von hinten zu Boden gedrückt und ihm mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Unbekannte verlangte die Herausgabe von Bargeld und Handy. Daraufhin übergab der junge Mann fünf Euro sowie sein Handy an den Täter.

Aufgrund eines Displayschadens erhielt er das Handy wieder zurück. Der Geschädigte konnte noch sehen, wie sich sechs bis sieben Personen im Anschluss vom Tatort entfernten. Im Rettungswagen wurde eine Schwellung im Gesicht des jungen Mannes ambulant behandelt.