1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Mann entkleidet sich an Spielplatz

Polizei Mann entkleidet sich an Spielplatz

Ein Mann wurde in der Nähe eines Spielplatzes in Magdeburg festgenommen. Er soll sich vor Kinderaugen selbstbefriedigt haben.

17.05.2017, 08:41

Magdeburg (dt) l Ein 50-jähriger Magdeburger wurde in der Nähe eines Spielplatzes in Magdeburg festgenommen, wie die Polizeidirektion Nord am Mittwoch mitteilt. Er soll am Dienstagabend gegen 17:30 Uhr auf einem Spielplatz in der Kastanienstraße mit heruntergelassener Hose mehrere spielende Kinder beobachtet haben, während er sein Geschlechtsteil berührte, heißt es weiter in der Mitteilung.

Drei Kinder im Alter zwischen sieben und zehn Jahren konnten den Mann beschreiben, woraufhin die Polizei ihn in der Nähe des Spielplatzes festnahm.