1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Radfahrer beraubt 90-jährige Magdeburgerin

Polizeibericht Radfahrer beraubt 90-jährige Magdeburgerin

In Magdeburg hat ein unbekannter Radfahrer einer Seniorin den Einkaufsbeutel im Vorbeifahren entrissen.

20.06.2018, 06:36

Magdeburg (jl) l Am Dienstag (19. Juni) wurde eine 90-jährige Magdeburgerin auf der Ebendorfer Chaussee beraubt. Wie das Polizeirevier Magdeburg berichtet, hatte sich gegen 10 Uhr ein unbekannter Radfahrer der Seniorin von hinten genähert und ihr im Vorbeifahren ihren Einkaufsbeutel entrissen.

Der Räuber flüchtete in Richtung Ikea. Im Einkaufsbeutel befanden sich Lebensmittel, Drogerieartikel, eine Sonnenbrille sowie Bargeld.

Eine Beschreibung des Täters sowie des Fahrrades war der Geschädigten nicht möglich. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0391-546 3292 bei der Polizei zu melden.