1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Auseinandersetzung in Magdeburg

Polizeieinsatz Auseinandersetzung in Magdeburg

In Stadtfeld-Ost gab es eine Auseinandersetzung zwischen einer Frau und einem Mann. Die Polizei musste den Mann fesseln.

24.11.2018, 11:14

Magdeburg (ri) l Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 37-jährigen Magdeburger und einer 29-jährigen Magdeburgerin, in deren Verlauf die Frau im Gesicht verletzt wurde, kam es am Freitag gegen 23.15 Uhr in der Friesenstraße in Magdeburg. Als Polizisten im östlichen Stadtfeld vor Ort eintrafen, wurden sie durch den Mann beleidigt. Er versuchte, die Beamten tätlich anzugreifen.

Da sich der Mann nicht beruhigen ließ, fesselten die Beamten ihn, so dass er in ein Krankenhaus eingewiesen werden konnte. Es laufen Ermittlungsverfahren gegen ihn wegen des Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und Körperverletzung.