1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Einbrecher stehlen Zigaretten in Magdeburg

Polizeieinsatz Einbrecher stehlen Zigaretten in Magdeburg

In Magdeburg haben Unbekannte Zigaretten aus einem Geschäft gestohlen. Zuvor haben die Täter eine Tür aufgebrochen.

10.11.2020, 12:48

Magdeburg (vs) l Unbekannte Täter sind 9. November 2020 in eine Verkaufseinrichtung im Magdeburger Stadtteil Diesdorf eingebrochen. Dies teilte die Polizei am Dienstag mit.

Nach Angaben der Polizei brachen die Täter gegen 23 Uhr eine Tür des Gebäudes auf. Dadurch wurde die Alarmanlage ausgelöst. Die Täter stahlen aus Zigaretten aus dem Gebäude und flüchteten. Zur Höhe des entstandenen Schadens konnte die Polizei keine Angaben machen.

Nach ersten Erkenntnissen waren die Täter mit einem dunklen Kombi unterwegs. Die Polizei sicherte Spuren am Tatort und leitet ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ein.