1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Hund verletzt Frau in Magdeburg

Polizeieinsatz Hund verletzt Frau in Magdeburg

Beim Gassigehen wurden eine Frau und ihr Hund durch einen anderen Hund in Magdeburg verletzt.

Von Martin Rieß 13.11.2017, 08:18

Magdeburg l Verletzt worden sind eine 69-jährige Frau und ihr Hund am 12. November in Magdeburg, als ein anderer Hund angriff. Die 69-Jährige war gegen 15.15 Uhr im Stadtteil Cracau mit ihrem Tier unterwegs, als aus einem Nachbareingang ein Hund gerannt kam und ohne Vorwarnung den Hund der Geschädigten in den Bauch biss.

Als die 69-jährige Hundehalterin dazwischengehen wollte, wurde auch sie Opfer der Beißattacke. Die ältere Dame musste in der Notaufnahme eines Krankenhauses ambulant versorgt werden. Ihr kleiner Hund ist inzwischen verstorben.