1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Mann raucht Joint vor Innenministerium

Polizeieinsatz Mann raucht Joint vor Innenministerium

Ausgerechnet vor dem Sitz des Innenministeriums in Magdeburg hat ein Mann Drogen konsumiert und ist erwischt worden.

Von Rainer Schweingel 25.11.2020, 12:33

Magdeburg l Die Polizei hat am 24. November 2020 in Magdeburg bei einem Mann Drogen sichergestellt. Der 20-Jährige war gegen 17.10 Uhr auf dem Platz des 17. Juni und damit auch noch ausgerechnet direkt vor dem Sitz des sachsen-anhaltischen Innenministeriums erwischt worden, als er einen Joint rauchte.

Bei der Durchsuchung des Osterweddingers (Bördekreis) wurden in seinem Rucksack Betäubungsmittel, Bargeld und Utensilien, die auf den Verkauf dieser Betäubungsmittel schließen, sichergestellt. Nach Entscheidung der Staatsanwaltschaft wurde der 20-Jährige entlassen. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.