1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Polizei sucht Opfer in Magdeburg

Schlägerei Polizei sucht Opfer in Magdeburg

Nach einer Auseinandersetzung in Magdeburg in der Nacht zum Donnerstag werden sowohl die Geschädigten als auch Zeugen gesucht.

07.12.2017, 12:40

Magdeburg (el) l Gegen 2.40 Uhr machte in der Nacht zum Donnerstag, 7. Dezember 2017, eine Zeugin Polizeibeamte auf sich aufmerksam, um ihnen eine Schlägerei mitzuteilen, die sie kurz zuvor beobachtet hatte. Hierbei soll ein Unbekannter am Hasselbachplatz in Höhe der Bäckerei „Gehrke" zwei Männer angegriffen haben, wobei er seine Opfer schlug und trat. Der Täter soll circa 1,80 Meter groß, zwischen 30 und 40 Jahre alt, sowie deutsch gewesen sein. Laut Polizei sprach er mit Magdeburger Dialekt. Der Täter soll mit einer dunkelgrünen Baskenmütze, einer schwarzen Windjacke, darunter einem schwarzen Pullover mit zwei weißen Streifen auf Brusthöhe sowie einer ausgeblichenen Jeans und schwarzen Turnschuhen bekleidet gewesen sein.

Die zwei Geschädigten sollen zwischen 20 und 30 Jahre alt gewesen sein, einer hatte einen Nasenring und einen sogenannten Tunnel im Ohr. Gesucht werden Personen, die Hinweise zu den Geschädigten oder zum Täter geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Magdeburger Polizei unter der Telefonnummer 0391/546 32 92 zu melden.