1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Auftritt mit Leidenschaft und Muskeln

Sexy Männer Auftritt mit Leidenschaft und Muskeln

Im vergangenen Jahr waren sie ein großer Erfolg in Magdeburg: die Muskelmänner von Sixxpaxx. Im März kommen die Waschbrettbäuche wieder.

Von Jana Heute 18.02.2016, 00:01

Magdeburg l Ein ganzer Saal voller Frauen kreischt, pfeift und johlt – unvergesslich. Grund dafür waren die hinreißenden Männer von Sixxpaxx. Acht Tänzer, die Frauenherzen höherschlagen lassen, Sixpacks wohin das Auge sieht, Muskeln, die rhythmisch zur Musik zucken und viel nackte Haut ... So war die letzte Show der Sixxpaxx im Alten Theater am Jerichower Platz im November 2015! Und nun kommen die Jungs à la „Magic Mike“ mit ihren Traumkörpern erneut in die Elbestadt, um den Frauen den Kopf zu verdrehen.

Am Freitag, dem 4. März, ist es so weit. Die Tänzer präsentieren zum zweiten Mal ihr leidenschaftliches Programm. Vor allem: Derzeit unterstützt Ex-Boyband-Mitglied Marc Terenzi die Shows und will mit seinem Charme und Gesangstalent die Frauen begeistern.

Seit ihrem Auftritt bei der RTL-Show „Das Supertalent“ oder „Got to Dance“ auf Pro7 haben die sexy Künstler schon bei zahlreichen Vorführungen in ganz Europa so manche Dame um den Verstand gebracht. Die Strip-Art-Dancer von Sixxpaxx sind die deutsche Antwort auf die Chippendales und stehen ihren amerikanischen Kollegen in Sachen Sex-Appeal in nichts nach. Im Gegenteil, ihre Show ist „moderner, tänzerischer und akrobatischer“, so Bastian Maan, einer der Tänzer in der Crew. „Aber grundlegend ist es natürlich nicht schlecht, mit den Chippendales verglichen zu werden“, ergänzt er mit einem Lächeln, dem kaum eine Frau widerstehen kann.

Ob als Matrosen in strahlend weißen Uniformen, Swat-Team oder Piloten – die Muskelmänner erobern zumeist erfolgreich die Frauenherzen. Und dabei gibt es auch mehr zu sehen als eine simple Strip-Show, so verspricht die Crew zumindest. Denn sie können wohl mehr als sich nur ausziehen, bieten mit Mantastic eine Bühnenshow aus Akrobatik, Erotik, Gesang, Tanzchoreographien, Pole- und Breakdance-Einlagen. Nach jeder Show erleben Frauen die Künstler zudem hautnah beim Fotoshooting mit Autogrammstunde. Ob mit Freundin, Kollegin oder als Junggesellinnenabschied, die Show eignet sich damit als ultimativer Mädels-Abend, bei dem sich Frau einfach mal fallen lassen und ihren Fantasien nachhängen kann.

Sixxpaxx aus Berlin starteten ihre Tour „Mantastic“ Anfang Oktober. Bis Ende März 2016 treten sie in über 50 Städten auf, darunter Magdeburg. Los geht‘s am 4. März um 20 Uhr im Alten Theater am Jerichower Platz. Karten sind im Volksstimme-Service-Center oder unter der Biber-Ticket-Hotline 0391/59 99-700 erhältlich.

Mit etwas Glück haben Sie sogar freien Eintritt. Wir verlosen 1 mal 2 Freikarten für die Show. Schreiben Sie uns eine E-Mail bis zum 22. Februar an: lokalredaktion@volksstimme.de. Stichwort: Sixxpaxx. Viel Glück!