1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Zwei Autos brennen in Magdeburg

Stadtfeld Zwei Autos brennen in Magdeburg

Am Dienstagfrüh, gegen 2.50 Uhr, haben in der Gerhart-Hauptmann-Straße in Magdeburg zwei Autos gebrannt.

Von Jana Heute 08.09.2020, 15:58

Magdeburg l Wie Polzeisprecherin Heidi von Hoff am Dienstagnachmittag weiter informierte, habe ein aufmerksamer Zeuge in den frühen Morgenstunden in der Gerhart-Hauptmann-Straße in Magdeburg-Stadtfeld zunächst einen lauten Knall gehört und danach einen brennenden Pkw Chevrolet gesehen.

Wenig später griff das Feuer auf einen daneben geparkten VW über. Die Feuerwehr kam zum Einsatz und konnte den Brand löschen. Der Kriminaldauerdienst sicherte Spuren am Brandort, die sich in der Auswertung befinden. Des Weiteren wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, erklärte von Hoff der Volksstimme.

Zeugen, die Hinweise zu dem Brand geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 0391/546-3292 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.