Magdeburg l Die Bundespolizei in Magdeburg sucht den Eigentümer eines Rennrades. Dieses wurde bereits am 10. Februar 2018 auf dem Magdeburger Hauptbahnhof sichergestellt. Eine polizeibekannte Person hatte das Fahrrad bei sich. Sie wurde wegen Diebstahls angezeigt. Die Rahmennummer war entfernt worden. Recherchen zum Eigentümer des Fahrrades blieben bisher erfolglos. Aus diesem Grund sucht die Bundespolizeiinspektion nun in der Öffentlichkeit nach dem Besitzer.

Es handelt sich um ein blau-weißes Rennrad der Marke "Bulls", Modell Night Hawk 2. Der Neupreis des Fahrrades aus dem Herstellungsjahr 2016 liegt bei 2500 Euro.

Der Eigentümer kann sich mit entsprechenden Nachweisen bei der Bundespolizei Magdeburg am Hauptbahnhof melden. Hinweise zum Besitzer des Rades können auch telefonisch unter 0391/56549555 gegeben werden.