1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Ermittler warten auf Obduktionsergebnisse

Tote Frau Ermittler warten auf Obduktionsergebnisse

Die Obduktionsergebnisse der 56-jährigen Magdeburgerin stehen noch aus. Die Leiche der Lehrerin war mit etlichen Stichverletzungen übersät.

08.09.2020, 15:10

Magdeburg (dpa) l Die am Montagmorgen in einem Einfamilienhaus in Magdeburg gefundene tote Frau soll obduziert werden. Die Ergebnisse seien noch nicht da, sagte ein Polizeisprecher am Dienstagnachmittag in Magdeburg.

Eine Tatortgruppe sei am Dienstag erneut in das Einfamilienhaus gegangen, um weitere Spuren zu sichern. Auch das Umfeld der mit Stichverletzungen übersäten 56 Jahre alten Frau sei bereits befragt worden. Bislang gebe es aber keine Hinweise auf einen Täter oder eine Tatwaffe, so der Sprecher.

Die 56-Jährige war in der unteren Etage des Einfamilienhauses von ihrer Pflegetochter entdeckt worden. Die Frau, die ebenfalls in dem Haus wohnt, alarmierte daraufhin die Rettungskräfte. Die Hintergründe blieben weiter völlig unklar.