1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Tankstellenräuber hebeln Eingangstür aus

Überfall Tankstellenräuber hebeln Eingangstür aus

Am 12. Juni 2019 sind unbekannte Täter im Süden Magdeburgs in eine Tankstelle eingebrochen.

12.06.2019, 09:13

Magdeburg (vs) l Die unbekannten Täter waren gegen 2.55 Uhr im Bereich der Salbker Chaussee in eine Tankstelle eingebrochen.

Zunächst entfernten die Täter die äußere Alarmanlage und hoben dann die Eingangstür aus der Verankerung, wie ein Polizeisprecher in Magdeburg erklärte.

Beim Betreten des Tankstellenshops lösten die Täter eine Nebelanlage aus. Ob und was die Unbekannten entwendeten, ist bislang noch nicht bekannt. Nach ersten Ermittlungen fuhren die Täter mit einem dunklen Kombi mit Magdeburger Kennzeichen zum Tatort.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Magdeburg unter der Telefonnummer: 0391/5463292 entgegen.