1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Pärchen an Haltestelle attackiert

Übergriff Pärchen an Haltestelle attackiert

Ein russisches Pärchen ist in der Nacht von Donnerstag zu Freitag in Magdeburg an einer Straßenbahnhaltestelle attackiert worden.

22.07.2016, 11:58

Magdeburg l Der Übergriff ereignete sich laut Polizei im Bereich an der Straßenbahnhaltestelle Braunlager Straße aus einer Personengruppe heraus. Das Pärchen (Mann 53 und Frau 49 Jahre alt) wurde erst beleidigt und im Anschluss geschlagen. Bei den Tätern handelt es sich um einen 62-jährigen polizeibekannten Magdeburger und eine 36-jährige Frau, ebenfalls aus Magdeburg. Eine Zeugin die den Vorfall beobachtete, informierte die Polizei. Anwesende Passanten an der Straßenbahnhaltestelle laut Polizei konnten weitere Übergriffe verhindern. Was der Grund für die Auseinandersetzung war, kann derzeit nicht gesagt werden.