Magdeburg (ag) l Mit den Bildern von Überwachungskameras wird nach einem Mann gesucht, welcher im Verdacht steht, in mehreren Magdeburger Geschäften Tabakwaren entwendet zu haben.

Zu zwei Taten kam es am 24. August 2018 im Bereich August-Bebel-Damm und am 3. September 2018 im Bereich Olvenstedter Scheid. An beiden Tagen betrat der gesuchte Mann das jeweilige Geschäft, entnahm aus der Zigarettenauslage mehrere Tabakbeutel und flüchtete im Anschluss in unbekannte Richtung aus dem Markt. Durch einen Mitarbeiter des Geschäfts wurde weiterhin bekannt, dass der Mann schon mehrfach im Stadtgebiet von Magdeburg bei weiteren Filialen der geschädigten Firma durch solche Taten auffällig geworden sei.

Gesucht werden Personen, die Hinweise zu dem gesuchten Mann geben können. Diese werden gebeten, sich im Polizeirevier Magdeburg unter der Telefonnummer 0391/546-3292 zu melden. Die Bilder aus der Überwachungskamera finden Sie hier.