1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. 16-Jährige in Magdeburg angefahren

Unfall 16-Jährige in Magdeburg angefahren

In Magdeburg ist eine Frau aus Haldensleben von einem Motorradfahrer aus dem Bereich Schönebeck angefahren worden.

02.09.2020, 13:58

Magdeburg (vs) l Eine 16-Jährige musste nach einem Zusammenstoß mit einem Motorrad am Mittwochmorgen in der Straße Am Krökentor ins Krankenhaus gebracht werden. Laut Polizeibericht stieß die Jugendliche aus Haldensleben mit einem 22-jährigen Motorradfahrer aus dem Raum Schönebeck zusammen, als sie zu Fuß zwischen zwei Autos die Straße überqueren wollte.

Das Motorrad erfasste sie auf Bauchhöhe. Dabei stürzte die 16-Jährige und musste mit dem Rettungswagen in die Klinik nach Olvenstedt gebracht werden.

Zeugenaussagen nach sei der Motorradfahrer vermutlich zu schnell und nur auf dem Hinterrad unterwegs gewesen, schreibt die Polizei. Wie es letztendlich dazu kam, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.