1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Lkw-Fahrer übersieht in Magdeburg Peugeot

Unfall Lkw-Fahrer übersieht in Magdeburg Peugeot

Bei einem Unfall in Magdeburg ist eine Autofahrerin verletzt worden. Unfallort war die Walther-Rathenau-Straße.

Von Martin Rieß 23.06.2018, 19:20

Magdeburg (ri) l Beim Spurwechsel hat am Freitagnachmittag gegen 15.50 Uhr ein 54 jähriger Lkw-Fahrer in der Walther-Rathenau-Straße einen Peugeot übersehen. Der Lkw fuhr in Richtung Albert-Vater-Straße auf der linken Fahrspur, die Peugeotfahrerin der rechten. Da der Lkw-Fahrer die Auffahrt zum Magdeburger Ring Fahrtrichtung Halberstadt nutzen wollte, wechselte er den Fahrstreifen.

Beim Zusammenstoß drehte sich der Peugeot um die eigene Achse und kam entgegengesetzt zur Fahrbahn zum Stehen. Dabei verletzte sich die Fahrzeugführerin am Rücken. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.