1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Massive Verkehrsbehinderungen auf der B1

Unfall Massive Verkehrsbehinderungen auf der B1

Auf der Bundesstraße 1 in Magdeburg sind am Sonnabendmittag zwei Autos zusammensgestoßen. Zwei Menschen wurden dabei verletzt.

11.08.2018, 14:42

Magdeburg (twu) l Bei einem Verkehrsunfall sind in Magdeburg am Sonnabendmittag mindestens zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, stießen zwei Fahrzeuge auf der Bundesstraße 1 in Höhe Gartenstraße zusammen. Laut Beamten vor Ort, wurde einem 46-jähriges Mercedes-Fahrer aus dem Landkreis Börde wohl von einem 31-Jähriger aus dem Landkreis Meißen die Vorfahrt genommen. Nach ersten Erkenntnissen missachtete der BMW-Fahrer eine rote Ampel.

Mindestens zwei Menschen kamen in ein Krankenhaus. Der Sachschaden soll mehrere tausend Euro betragen. Auf der B1 kam es stadtauswärts in der Folge zu massiven Verkehrsbehinderungen.