1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Motorradfahrer in Magdeburg verletzt

Unfall Motorradfahrer in Magdeburg verletzt

Ein Motorradfahrer und die Beifahrerin eines Pkw wurden bei einem Verkehrsunfall im Magdeburger Stadtteil Rothensee schwer verletzt.

16.06.2018, 12:50

Magdeburg (tw) l Ein 60-jähriger Motorradfahrer aus Wilhelmshaven verletzte sich am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall schwer. Er stieß mit dem Pkw eines 63-Jährigen aus Groß Ammensleben zusammen, als er die Tankstelle am Glindenberger Weg verlassen wollte, teilte die Polizei am Sonnabend mit. Dabei schleuderte das Motorrad gegen ein weiteres Auto eines 55-Jährigen aus Uffenheim. Dessen 60-jährige Beifahrerin wurde dabei ebenfalls schwer verletzt. Sie wurde mit dem Verdacht einer Fraktur der Hand in ein Krankenhaus gebracht.

Der Glindenberger Weg musste zeitweilig voll gesperrt werden. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde zur Dokumentation auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt.