1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Über Verkehrsinsel in Magdeburg gerast

Unfallflucht Über Verkehrsinsel in Magdeburg gerast

In Magdeburg hat ein Autofahrer eine Verkehrsinsel beschädigt. Anschließend beging der Unbekannte Unfallflucht.

29.01.2021, 15:25

Magdeburg (vs) l Die Magdeburger Polizei sucht nach einem Autofahrer, der einen Unfall verursacht hat und vom Unfallort geflüchtet ist. Wie die Polizei berichtet, wurde bei dem Unfall am frühen Freitagmorgen eine Verkehrsinsel auf der Schönebecker Chaussee beschädigt. Der Unfall auf Höhe der Straße Alt Westerhüsen wurde vom Wintersienst der Stadt Magdeburg gegen 5.30 Uhr gemeldet, so die Polizei.

Am Unfallort wurde eine Kennzeichentafel gefunden und von der Polizei sichergestellt. Da aber weder die Unfallursache noch der Verursacher abschließend fest stehe, sucht die Polizei nach Zeugen. Diese werden gebeten sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magde-burg zu melden.