1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Polizei Magdeburg fahndet nach Frau

Unterschlagung Polizei Magdeburg fahndet nach Frau

Weil sie eine Handtasche unterschlagen haben soll, fahndet die Polizei in Magdeburg nach einer Frau.

22.11.2018, 10:06

Magdeburg (ag) l Mit dem Bild einer Überwachungskamera sucht die Polizei in Magdeburg nach einer Frau, die im Verdacht steht, am 4. Juni 2018 in einem Magdeburger Markt die Handtasche einer Kundin unterschlagen zu haben.

Die Kundin hatte die Handtasche an jenem Tag zwischen 14.30 und 15 Uhr in einem Geschäft in der Albert-Vater-Straße verloren. Als sie wieder in den Markt zurückkehrte, konnte die Tasche nicht mehr aufgefunden werden. Allerdings war dem Personal eine Frau aufgefallen, die angab, dass sie eine Tasche gefunden habe, dann aber mit der Tasche den Markt verließ.

In der Handtasche befanden sich Bargeld im unteren vierstelligen Bereich und persönliche Gegenstände und Dokumente der Geschädigten. Gegen die bislang unbekannte Frau ist ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Unterschlagung eingeleitet worden.

Gesucht werden Personen, die Hinweise zu der gesuchten Frau geben können. Diese werden gebeten, sich im Polizeirevier Magdeburg unter der Telefonnummer 0391/546-3292 zu melden. Das Bild der Frau finden Sie hier.