1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Behinderungen nach tödlichem Bahnunfall

Verkehr Magdeburg Behinderungen nach tödlichem Bahnunfall

Nach einem tödlichen Unfall in Magdeburg kam es am Dienstagmorgen im Bahnverkehr zu Behinderungen.

05.02.2019, 09:57

Magdeburg (ag/twu) l Am Bahnhof Magdeburg-Neustadt ist es am Dienstagmorgen zu einem tödlichen Unfall gekommen. Nach ersten Informationen der Bundespolizei wurde hier ein Mann von einer einfahrenden S-Bahn erfasst.

Deshalb kam es am Morgen zu Behinderungen im Bahnverkehr. Betroffen waren unter anderem die Strecken Magdeburg-Leipzig, Magdeburg-Wittenberge, Magdeburg-Dessau und Magdeburg-Berlin. Seit etwa 8.50 Uhr sind die Strecken laut Polizei wieder freigegeben.

Bei dem Unfall handelt es sich sehr wahrscheinlich um Suizid.