1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Unter Drogen durch Magdeburg

Verkehrskontrolle Unter Drogen durch Magdeburg

Ein Mann ist ohne Führerschein, dafür unter Drogen durch Magdeburg gefahren. Der Polizei war der 28-Jährige bereits bekannt.

Von Martin Rieß 19.03.2018, 02:12

Magdeburg l Ein der Polizei bekannter Renault fiel am 17. März 2018 gegen 10.30 Uhr einer Polizeistreife im Wendefurther Weg im Magdeburger Stadtteil Lemsdorf auf. In der Vergangenheit war ein 28-Jähriger mit dem Auto unterwegs, welcher nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis war und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

Tatsächlich befand er sich auch dieses Mal am Steuer. Da er immer noch keine Fahrerlaubnis hat und ein Drogenschnelltest positiv reagierte, wurde erneut ein Verfahren gegen ihn eingeleitet.