1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Auto landet im Graben vor der Brücke

Verkehrsunfall Auto landet im Graben vor der Brücke

Glück im Unglück hatten ein Autofahrer und sein Beifahrer in Magdeburg. Ihr Auto krachte in einen Graben vor einer Brücke.

16.08.2018, 09:42

Magdeburg (twu) l Nur wenige Meter vor dem Nordbrückenzug in Magdeburg hatten am 15. August 2018 gegen 13.30 Uhr zwei Insassen mit ihrem Wagen einen gefährlichen Unfall.

Der 56-jährige Fahrer kam mit dem Dacia von der rechten Fahrspur nach links von der Fahrbahn ab. Die Ursache ist bisher ungeklärt. Der Wagen krachte erst gegen ein Parkleitsystem und dann gegen eine Absperrung. Dabei schleuderte das Fahrzeug um 180 Grad herum und stürzte einen Abhang herunter.

Ein paar Baumstämme fingen den Sturz ab. Die beiden blieben unverletzt und konnten selbstständig das Auto verlassen.