1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Fahrer kommt vom Magdeburger Ring ab

Verkehrsunfall Fahrer kommt vom Magdeburger Ring ab

Bei einem Unfall auf dem Magdeburger Ring wurde ein 30-jähriger Fahrer aus Wanzleben leicht verletzt.

18.01.2018, 10:24

Magdeburg (ag) l Auf dem Magdeburger Ring, Höhe Auffahrt Reform, hat sich am 17. Januar 2018 gegen 22 Uhr in südlicher Richtung ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person ereignet.

Ein 30-Jähriger aus Wanzleben war mit seinem VW Polo alleinbeteiligt ins Schleudern geraten und hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Bei der Unfallaufnahme wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt, der positiv auf Cannabis reagierte.

Ob der Einfluss der Betäubungsmittel, nicht angepasste Geschwindigkeit oder Unachtsamkeit ursächlich für den Kontrollverlust des jungen Mannes waren, werden die Unfallermittlungen zeigen müssen. Der 30-Jährige wurde zur Behandlung und für eine Blutprobenentnahme in ein Krankenhaus gebracht.