1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Fußgängerin in Magdeburg angefahren

EIL

VerkehrsunfallFußgängerin in Magdeburg angefahren

Bei einem Unfall in Magdeburg ist eine Fußgängerin schwer verletzt worden.

Von Anja Guse 21.09.2018, 14:43

Magdeburg l Am Freitagmorgen kam es in Magdeburg gegen 9.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 61-jährige Fußgängerin schwer verletzt wurde.

Die Frau stellte gerade ihr Auto im Breiten Weg ab und lief nach Zeugenangaben ohne sich umzusehen unvermittelt auf die Fahrbahn. In diesem Moment kam ein 63-jähriger Skoda-Fahrer mit seinem Auto die Straße in Richtung Krökentor entlang. Trotz Bremsung konnte er den Zusammenstoß mit der Fußgängerin nicht verhindern, teilte die Polizei mit.

Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.