1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Schwerverletzter bei Unfall in Magdeburg

Verkehrsunfall Schwerverletzter bei Unfall in Magdeburg

Nach einem Unfall sucht die Polizei Magdeburg Zeugen. Ein 17-Jähriger wurde schwer verletzt.

30.09.2018, 10:39

Magdeburg (ri) l Bei einem Unfall am 28. September ist ein 17-jähriger Kradfahrer in Magdeburg schwer verletzt worden. Aus bislang unbekannter Ursache war es um 20.05 Uhr zum Zusammenstoß zwischen einem Ford mit einem 53-jährigen Fahrer, der von der Saalestraße nach links in die Havelstraße im Stadtteil Industriehafen abbiegen wollte, und dem 17-Jährigen gekommen. Dabei erlitt dieser schwere Verletzungen, so dass er umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls sich bei zu melden. zu erreichen ist die Polizei unter der Telefonnummer 0391/546 32 92.