1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Vierjährige in Magdeburg schwer verletzt

Verkehrsunfall Vierjährige in Magdeburg schwer verletzt

Ein vierjähriges Mädchen wurde bei einem Verkehrsunfall in Magdeburg schwer verletzt.

Von Stefan Harter 08.02.2018, 09:54

Magdeburg l Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 7. Februar, wurde in Magdeburg ein vierjähriges Mädchen schwer verletzt. Das Kind war gegen 16.35 Uhr im Olvenstedter Grund im Stadtteil Neu-Olvenstedt hinter einem Kleintransporter unvermittelt auf die Straße gelaufen. Eine 50-jährige Citroen-Fahrerin versuchte noch zu bremsen, konnte den Zusammenstoß mit dem Kind aber nicht mehr verhindern.

Das Mädchen wurde vom PKW erfasst. Aufgrund der erlittenen Verletzungen musste die Vierjährige in ein Krankenhaus eingeliefert werden.