1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Zwei Radfahrer stoßen in Magdeburg zusammen

Verkehrsunfall Zwei Radfahrer stoßen in Magdeburg zusammen

Ein älterer Radfahrer musste nach dem Zusammenstoß mit einer Radfahrerin in ein Krankenhaus gebracht werden.

01.02.2018, 14:03

Magdeburg (el) l Auf dem Europaring in Magdeburg kam es am 30. Januar 2018 gegen 12 Uhr zu einem Unfall zwischen zwei Radfahrern.

Ein 80-jähriger Radfahrer war auf dem Radweg in den Goetheanlagen unterwegs und wollte auf den Europaring abbiegen. Laut eigener Aussage soll der 80-Jährige grün gehabt haben.

Eine von rechts kommende 65-jährige Radfahrerin hatte er nicht beachtet und es kam zum Zusammenstoß. Beide Radfahrer stürzten und der 80-Jährige musste mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.