1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Schwerverletzte Frau in Magdeburg

Vom Navi abgelenkt Schwerverletzte Frau in Magdeburg

Eine 56-jährige Frau wird in Magdeburg bei einem Unfall schwer verletzt. Sie hatte eine rote Ampel übersehen.

Von Stefan Harter 05.12.2017, 11:23

Magdeburg l Bereits am Montagmorgen gegen 6 Uhr kam es in Magdeburg an der Kreuzung Milchweg/Ebendorfer Chaussee zu einem Verkehrsunfall. Eine 56-jährige Frau hatte mit ihrem Ford nicht beachtet, dass für ihre Richtung die Ampel „Rot" zeigte. Sie stieß direkt auf der Kreuzung mit dem 65-jährigen Fahrer eines Mazdas zusammen.

Die Unfallverursacherin wurde dabei schwer verletzt. Nach eigenen Angaben war sie durch ihr Navigationsgerät abgelenkt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Während der Unfallaufnahme sowie der Beseitigung der beschädigten Autos kam es in diesem Bereich zu Behinderungen im Berufsverkehr.