1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Gestohlener BMW in Garage geortet

Wohnungseinbruch Gestohlener BMW in Garage geortet

Unbekannte sind in Magdeburg in eine Wohnung eingebrochen und stahlen dann einen BMW aus einer Tiefgarage. Das Auto ist wieder da.

18.01.2017, 15:59

Magdeburg (ag) l Bei einem Wohnungseinbruch in einem Mehrfamilienhaus in Magdeburg-Buckau sind eine Jacke sowie der Autoschlüssel für einen BMW gestohlen worden. Der oder die Täter entdeckten das Fahrzeug in der Tiefgarage und fuhren damit davon.

In dem Auto war Sicherheitstechnik verbaut. Nach dem Feststellen des Diebstahls konnte der BMW in einem Garagenkomplex in Magdeburg-Sudenburg geortet werden. Er wurde mittlerweile an den Eigentümer übergeben.

Der Diebstahl ereignete sich in der Nacht zum Mittwoch zwischen 1 und 6 Uhr. An der Wohnungstür wurden keine Einbruchsspuren entdeckt, teilte die Polizei mit.