1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Wer hat Übergriff auf Polizei gefilmt?

Zeugen gesucht Wer hat Übergriff auf Polizei gefilmt?

Die Polizei sucht zur Aufklärung eines Übergriffs in Magdeburg Zeugen, die den Vorfall gefilmt haben.

23.03.2016, 09:56

Magdeburg (rs) l Konkret geht es um einen Polizeieinsatz am 31. Januar 2016. Gegen 17.25 Uhr war die Polizei in der Ernst-Reuter-Allee/Ecke Breiter Weg aktiv geworden. Dort hatte es eine Auseinandersetzung von Fußballfans gegeben. Zwei Polizisten schritten ein und wurden dabei am Knie verletzt.

Die Ermittlungen führten bereits zu zwei Tätern, allerdings werden für die vollständige Aufklärung noch Personen gesucht, die Angaben zum Hergang machen können oder den Vorfall gefilmt haben. Entsprechende Hinweise auf Videos gebe es, hieß es.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0391/546-1740 entgegen.